Direkt zum Hauptbereich

25-jähriges Jubiläum der Goethe & Hafis Buchhandlung

Am vergangenen Samstag feierten die Goethe & Hafis Buchhandlung und die Röttgener Buchhandlung ihr 25- bzw. 5-jähriges Jubiläum.




Gefeiert wurde mit einer Lesung von Michael Kleeberg zu seinem Roman "Der Idiot des 21. Jahrhunderts" (zum Onlinekauf bitte hier klicken), sowie mit musikalischen Beiträgen des Duos Celsant, die mit Cello und Santur den Orient mit dem Okzident verbinden.

Im General-Anzeiger erschien am 15. Juli ein kleiner Artikel über unsere Veranstaltung den Sie hier nachlesen können.

Hier können Sie eine kleine Diashow mit Bildern aus 25 Jahren anschauen.

Wir möchten uns nochmal richtherzlich bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue bedanken. Wir versuchen weiterhin unser Bestes den Brüser Berg kulturell zu unterstützen.































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veranstaltungsübersicht Jubiläum

Lesung mit Werner Becker „Mein Vetter, der Räuber“

Wie spannend und erhellend kann Familiengeschichte sein! Der studierte Historiker Werner Becker stieß bei seinen Recherchen auf einen entfernten Verwandten. Friedrich Philipp Schütz, der 1812 im Alter von 32 Jahren als Räuber hingerichtet wurde. Ausgehend von seiner Lebensgeschichte, deren Zeugnissen der Autor akribisch nachgeht, wird die Lebenswirklichkeit der armen Leute in den kleinen Fürstentümern im Westen und Süden Deutschlands deutlich.

Lesung: Georg Schwikart „Leben. 100%“

Aus dem vollen Leben gegriffen · Begegnungen, Beobachtungen, Gedanken: Georg Schwikart ganz persönlich. · Einblicke in das Leben eines Seelsorgers aus Überzeugung · Mit Tiefgang und Witz · Alltägliches und Kurioses, Schönes und Schmerzliches, Fingerzeige und Fragen: ein Mosaik, das Zuversicht ausstrahlt und Lust macht auf ein ungeteiltes Leben.