Direkt zum Hauptbereich

Eine Krankenhaussatire: Szenische Lesung

Am Samstag den 13.02.2016 fand in der Röttgener Buchhandlung eine szenische Lesung der "Krankenhaussatire" von Anne Devila statt.


Karola Faber und Jürgen Fröbisch stellten mit ihrem schauspielerischen Talent einige Szenen des Buches vor, ohne aber zu viel zu verraten. Die Performance, und natürlich die Vorlage selber, sorgten für einige Lacher und einen entspannten, lustigen Abend. 
Um die 40 Gäste durften wir an diesem Abend begrüßen und die Resonanz war durchweg positiv. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Veranstaltungen!


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veranstaltungsübersicht Jubiläum

Karin Schwippert: „Ohne GPS und Coffee-to-go - Flaneure in der Stadt“

Am 23.  Februar fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag der besonderen Art statt. Frau Schwippert nahm die Gäste mit auf einen literarischen Rundgang durch einige Städte der Welt. Wir danken Frau Schwippert und allen Gästen für diesen gelungenen Abend!

Lesung: Georg Schwikart „Leben. 100%“

Aus dem vollen Leben gegriffen · Begegnungen, Beobachtungen, Gedanken: Georg Schwikart ganz persönlich. · Einblicke in das Leben eines Seelsorgers aus Überzeugung · Mit Tiefgang und Witz · Alltägliches und Kurioses, Schönes und Schmerzliches, Fingerzeige und Fragen: ein Mosaik, das Zuversicht ausstrahlt und Lust macht auf ein ungeteiltes Leben.