Direkt zum Hauptbereich

Kundenbuchvorstellungen in der Röttgener Buchhandlung

 Am 22.6.2016 fand in unser Röttgener Buchhandlung die immer gut besuchte Veranstaltung "Lektüre für die Sommerferien - Kunden stellen Bücher vor" statt.



Es lasen:

Frau Storm :  Haushofer, Marlen: Himmel, der nirgendwo endet

Herr Selbach: Wolf, Ror : Nachrichten aus der bewohnten Welt

Herr Steinberg: Schimmel, Annemarie: Friedrich Rückert

Frau Klotz: Meyerhoff, Joachim: Ach lücke, diese entsetzliche Lücke

Frau Wyler-Krisch: Brezna, Irena: Die undankbare Fremde





















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir in der Presse

Jane Austen: Warum wir ihre Romane immer noch lesen

Am 28. April fand in der Röttgener Buchhandlung eine Jane Austen Veranstaltung statt. Karin Schwippert versuchte darzulegen warum die Romane auch heute noch eine Aktualität aufweisen.


Vortrag und Diskussion: Aussichten der Natur

Am 14. Juni 2017 fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag von Harmut Böhme zum Thema "Aussichten der Natur statt. Der Abend wurde moderiert von Thomas Fechner-Smarsly. Der Abend war ein voller Erfolg und wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Zuhörern.