Direkt zum Hauptbereich

Thomas Kliemann: Die Kunst der Rezension

Am 12. Juli fand in der Goethe & Hafis Buchhandlung ein Vortrag von Thomas Kliemann zum Thema "Rezensionen" statt.




Herr Kliemann ist Redakteur im Feuilleton des Bonner General-Anzeigers. Neben seinem Vortrag stellte uns Herr Kliemann auch seine Literaturempfehlungen für den Sommer vor. 
 
1. Younger Than Yesterday 
2. John von Düffel: Klassenbuch
3. Martin Suter: Elefant
4. Matthias Brandt: Raumpatrouille
5. Terézia Mora: Die Liebe unter Aliens
6. Lizzie Doron: Sweet Occupation
7. Haruki Murakami: Birthday Girl
8. Antonio Ortuno: Madrid, Mexiko.

Wir danken Herrn Kliemann und allen Zuhörern für den gelungenen Abend!
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jane Austen: Warum wir ihre Romane immer noch lesen

Am 28. April fand in der Röttgener Buchhandlung eine Jane Austen Veranstaltung statt. Karin Schwippert versuchte darzulegen warum die Romane auch heute noch eine Aktualität aufweisen.


Wir in der Presse

Vortrag und Diskussion: Aussichten der Natur

Am 14. Juni 2017 fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag von Harmut Böhme zum Thema "Aussichten der Natur statt. Der Abend wurde moderiert von Thomas Fechner-Smarsly. Der Abend war ein voller Erfolg und wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Zuhörern.