Direkt zum Hauptbereich

25-jähriges Jubiläum der Goethe & Hafis Buchhandlung

Am vergangenen Samstag feierten die Goethe & Hafis Buchhandlung und die Röttgener Buchhandlung ihr 25- bzw. 5-jähriges Jubiläum.




Gefeiert wurde mit einer Lesung von Michael Kleeberg zu seinem Roman "Der Idiot des 21. Jahrhunderts" (zum Onlinekauf bitte hier klicken), sowie mit musikalischen Beiträgen des Duos Celsant, die mit Cello und Santur den Orient mit dem Okzident verbinden.

Im General-Anzeiger erschien am 15. Juli ein kleiner Artikel über unsere Veranstaltung den Sie hier nachlesen können.

Hier können Sie eine kleine Diashow mit Bildern aus 25 Jahren anschauen.

Wir möchten uns nochmal richtherzlich bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue bedanken. Wir versuchen weiterhin unser Bestes den Brüser Berg kulturell zu unterstützen.































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veranstaltungsübersicht Jubiläum

Jubiläumsfeier von Ludwig Verbeek

Am 26. Januar 2019 feierten wir in der Röttgener Buchhandlung die Werke von Ludwig Verbeek.
Es wurden Reden gehalten und Gedichte rezitiert. Es war ein sehr schöner Abend und wir bedanken uns bei Ludwig Verbeek und allen Mitwirkenden, sowie unseren Gästen.

Das neueste Buch von Herrn Verbeek finden sie über den Shop der Goethe & Hafis Buchhandlung  hier. und über den Shop der Röttgener Buchhandlung hier.

GA-Serie Bonner KöpfeLudwig Verbeek ist ein Rebell der alten Schule Mehr Info.












Karin Schwippert: „Ohne GPS und Coffee-to-go - Flaneure in der Stadt“

Am 23. Februar fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag der besonderen Art statt. Frau Schwippert nahm die Gäste mit auf einen literarischen Rundgang durch einige Städte der Welt. Wir danken Frau Schwippert und allen Gästen für diesen gelungenen Abend!