Direkt zum Hauptbereich

Lesung "Krätze eiskalt": Ein finnischer Abend

Am 6. September, im Rahmen eines finnischen Abends, hat Ulrich Land aus seinem aktuellen Krimi in der Röttgener Buchhandlung gelesen.

Ein gewisser Felix, Spross aus reichem Fabrikantenhaus, zieht sich in ein einsames
finnisches Blockhaus zurück, muss dort aber feststellen, dass er als Entführer seines
Großonkels verdächtigt und via Interpol gesucht wird.




Das Buch ist in unserem Onlineshop "hier" erhältlich.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Florian Stadler am Akkordeon. Zusätzlich
durften sich unsere Gäste über eine kleine Auswahl an finnischen Köstlichkeiten freuen.


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veranstaltungsübersicht Jubiläum

Karin Schwippert: „Ohne GPS und Coffee-to-go - Flaneure in der Stadt“

Am 23.  Februar fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag der besonderen Art statt. Frau Schwippert nahm die Gäste mit auf einen literarischen Rundgang durch einige Städte der Welt. Wir danken Frau Schwippert und allen Gästen für diesen gelungenen Abend!

Lesung: Georg Schwikart „Leben. 100%“

Aus dem vollen Leben gegriffen · Begegnungen, Beobachtungen, Gedanken: Georg Schwikart ganz persönlich. · Einblicke in das Leben eines Seelsorgers aus Überzeugung · Mit Tiefgang und Witz · Alltägliches und Kurioses, Schönes und Schmerzliches, Fingerzeige und Fragen: ein Mosaik, das Zuversicht ausstrahlt und Lust macht auf ein ungeteiltes Leben.