Direkt zum Hauptbereich

Losfahren: Eine Lesung mit Manal al-Sharif

Am 10. Oktober fand in der Emmaus-Kirche auf dem Brüser Berg unsere Veranstaltung mit Manal al-Sharif statt. Da die Anmeldungen unsere erwartete Anzahl weit übertroffen haben, wurde uns wieder die Möglichkeit gegeben unsere Veranstaltung in den Räumen der Emmaus-Kirche Brüser Berg auszurichten.



Es war eine wunderbar lehrreiche Veranstaltung mit anregenden Gesprächen. Wir möchten uns nochmals bei Manal al-Sharif und den zahlreichen Gästen bedanken. Natürlich geht unser Dank auch an die Mitarbeiter der Emmaus-Kirche, die uns schon so oft ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Das Buch "Losfahren" von Manal al-Sharif können Sie unter folgendem Link auf unserer Website erwerben: "Losfahren"

Aus Respekt vor al-Sharifs Wünschen, wurden an diesem Abend keine Fotos oder Videoaufnahmen gemacht. Die Autorin ist sich Ihres politischen Wertes bewusst und wollte nicht in einer Kirche fotografiert werden.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Veranstaltungsübersicht Jubiläum

Karin Schwippert: „Ohne GPS und Coffee-to-go - Flaneure in der Stadt“

Am 23.  Februar fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag der besonderen Art statt. Frau Schwippert nahm die Gäste mit auf einen literarischen Rundgang durch einige Städte der Welt. Wir danken Frau Schwippert und allen Gästen für diesen gelungenen Abend!

Lesung: Georg Schwikart „Leben. 100%“

Aus dem vollen Leben gegriffen · Begegnungen, Beobachtungen, Gedanken: Georg Schwikart ganz persönlich. · Einblicke in das Leben eines Seelsorgers aus Überzeugung · Mit Tiefgang und Witz · Alltägliches und Kurioses, Schönes und Schmerzliches, Fingerzeige und Fragen: ein Mosaik, das Zuversicht ausstrahlt und Lust macht auf ein ungeteiltes Leben.