Direkt zum Hauptbereich

Losfahren: Eine Lesung mit Manal al-Sharif

Am 10. Oktober fand in der Emmaus-Kirche auf dem Brüser Berg unsere Veranstaltung mit Manal al-Sharif statt.



Es war eine wunderbar lehrreiche Veranstaltung mit anregenden Gesprächen. Wir möchten uns nochmals bei Manal al-Sharif und den zahlreichen Gästen bedanken. Natürlich geht unser Dank auch an die Mitarbeiter der Emmaus-Kirche, die uns schon so oft ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Das Buch "Losfahren" von Manal al-Sharif können Sie unter folgendem Link auf unserer Website erwerben: "Losfahren"

Aus Respekt vor al-Sharifs Wünschen, wurden an diesem Abend keine Fotos oder Videoaufnahmen gemacht. Die Autorin ist sich Ihres politischen Wertes bewusst und wollte nicht in einer Kirche fotografiert werden.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir in der Presse

Vortrag und Diskussion: Aussichten der Natur

Am 14. Juni 2017 fand in der Röttgener Buchhandlung ein Vortrag von Harmut Böhme zum Thema "Aussichten der Natur statt. Der Abend wurde moderiert von Thomas Fechner-Smarsly. Der Abend war ein voller Erfolg und wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Zuhörern.







Jane Austen: Warum wir ihre Romane immer noch lesen

Am 28. April fand in der Röttgener Buchhandlung eine Jane Austen Veranstaltung statt. Karin Schwippert versuchte darzulegen warum die Romane auch heute noch eine Aktualität aufweisen.